1 (905) 581-8019
info@englishencounters.ca

Englisch

Begegnungen

Sprachenzentrum Kanada

Kontakt

Lerne Englisch in Kanada

& Entdecken Sie unsere Schönheit

Genießen Sie die schöne Stadt Burlington, Ontario, Kanada

Mehr erfahren

In der Nähe der Niagarafälle

& Toronto, Ontario

Lerne Englisch in Kanada

Über uns

Willkommen in Kanada!

Wir laden Sie ein, uns in einer kleinen, freundlichen Sprachschule in Burlington, Kanada, zu besuchen, die eine intime Atmosphäre bietet, in der Sie Ihre Englischkenntnisse verbessern können. Erkunden Sie Burlington und Englisch lernen in Kanada. 

Wir sind bestrebt, die höchste Qualität intensiv anzubieten Englischkurse wo die Betonung auf Kommunikation liegt. Wir glauben, dass individuelle Betreuung unsere oberste Priorität ist und dass Sie die Hilfe, die Sie benötigen, in einer komfortablen und günstigen Umgebung zwischen Toronto und den Niagarafällen erhalten. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Englischstudium erfolgreich sind, deshalb stellen wir dies sicher, indem wir qualitativ hochwertigen Unterricht und persönliche Unterstützung anbieten.

Bitte beachten Sie, dass staatliche Vorschriften vorschreiben, dass Studentenvisa (für einen Studienaufenthalt von mehr als 6 Monaten erforderlich) nur für Studenten ausgestellt werden, die an einer von der kanadischen Regierung benannten Sprachschule eingeschrieben sind.

Unsere DLI-Nummer (Designation Learning Institution) lautet: O19283938092 (das erste Zeichen ist der Buchstabe O, gefolgt von der Nummer). Bitte geben Sie diese Nummer auf Ihrem Visumsantrag an! Burlington liegt günstig in der Nähe von Toronto und den Niagarafällen (jeweils etwa 75 km entfernt!). Burlington wurde oft zu einer der besten Städte des Landes gewählt. 

In Burlington, Ontario, gibt es viel zu sehen und zu tun, und Sie finden weitere Informationen über unsere schöne Stadt auf der Website von Tourismus Burlington. Wir laden Sie auch ein, sich unser Schulvideo anzusehen, um mehr über das Studieren bei uns in Kanada zu erfahren! 

Lerne Englisch in Kanada, Englisches Sprachlernzentrum

Lernen Sie Englisch und genießen Sie Ontario, Kanada

Beste mittelgroße Stadt und bester Ort in Kanada für Einwanderer Burlington, eine Stadt mit 166,000 Einwohnern, ist ein wunderbarer Ort, um zu bleiben und Englisch zu lernen. Es liegt im Süden von Ontario am Nordufer des Ontariosees zwischen Toronto und den Niagarafällen. Es ist eine sehr sichere Gegend mit einem hohen Lebensstandard.

1(905) 581-8019
info@englishencounters.ca

English

Encounters

Language Centre Canada

Contact Us

Learn English in Canada

& Explore our Beauty

Enjoy the Beautiful City of Burlington, Ontario Canada

Learn More

Close to Niagara Falls

& Toronto , Ontario

Learn English in Canada

About Us

Welcome To Canada

Welcome to Canada we invite you to join us in a small, friendly language school in Burlington, Canada, which provides an intimate atmosphere in which to improve your English skills.

We are dedicated to providing the highest quality intensive English courses where the emphasis is on communication. Individual attention is our first priority and at English Encounters we make sure you receive the attention you need in a comfortable and convenient setting near Toronto.

Please note that government regulations stipulate that student visas (require to study for longer than 6 months) will only be issued to students registered at a language school designated by the Canadian government.

Our Designation Learning Institution (DLI) number is : O19283938092 (the first character is the letter O followed by the number). Please indicate this number on your visa application! Burlington is conveniently located very close to both Toronto and Niagara Falls (about 75 km from each!). Burlington has often been voted one of the best cities in the country. 

You can find all information about our beautiful City at  www.tourismburlington.com. We invite you to watch our School Video, to find out more about studying with us in Canada! 

Learn English and Enjoy Ontario, Canada

Best mid-sized city and best place in Canada for immigrants Burlington, a city of 166,000 people, is a wonderful place to stay and study English. It is located in southern Ontario on the north shore of Lake Ontario between Toronto and Hamilton. It is a very safe area with a high standard of living. 

Translate »